Unser Leitbild

Als regional eingebundenes Dienstleistungsunternehmen verstehen wir unsere Aufgabe im Erarbeiten und Weitergeben von Wissen sowie der Förderung von Bildung und Prozessentwicklung.

 

Dazu haben wir ein individuelles und marktkonformes Angebotspaket entwickelt, welches das individuelle Gründer-Coaching für Startup's, Gründer und Gründerinnen im Besonderen auch mit Migrationshintergrund sowie Bewerbertraining für Jobsuchende abdeckt. Wir sind ab Ende Januar 2021 eine staatlich anerkannte Einrichtung der Weiterbildung und nach AZAV zertifiziert.

Wir verstehen uns als kundenorientiertes Unternehmen. Unter Beachtung gesetzlicher und satzungsmäßiger Vorschriften, aber auch marktwirtschaftlicher Überlegungen, wollen wir weiter Marktanteile gewinnen und unsere Position ausbauen. Unsere Unternehmensgröße ermöglicht uns flexibles Handeln und kurze Entscheidungswege. Dies gibt uns die Möglichkeit, auf Markterfordernisse schnell zu reagieren.